Mittwoch, 4. März 2009


Hach ist das schön ... da kommt man nichts ahnend heim guckt in den Blog und was ist hier passiert - die liebe Iris hat mir einen Award verliehen.
Dafür bedanke ich mich ganz, ganz ♥♥♥ herzlich bei dir ♥♥♥. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und bisher auch nicht so fleißig im Blog wie alle anderen, aber es wird :-)
Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.

Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Nun möchte auch ich den Award natürlich weiter geben an:

Die liebe Barbara die mit so viel Power an ihrem Vorhaben arbeitet das man wirklich darauf gespannt sein darf was da so alles kommt.
An Anna, die sich so viel Mühe gibt mit der DaWanda-Osterpromo für http://www.fruehgeborene.de/ - vielen Dank.

An Chris die immer für eine Überraschung gut ist - nein, ich war nicht mit dem Fahrrad da :-)

An Einchen, die immer einen Kommentar hinterlässt im Blog und deren Blog ich als aller ersten Blog kennen gelernt habe.
An Mimi die eine der ersten Leserinnen in meinem Blog war - ebenso wie Yvonne die gleich darauf folgte.
An Gretelies und Fliegenpilzchen weil ich deren Blog gerne lese.

Und zu guter letzt an Silke deren Ideenreichtum scheinbar unerschöpflich ist. Ihr ist dieser Award zwar schon verliehen worden - aber doppelt hält einfach besser.
Vielen Dank liebe Iris für diesen Award - nur warum denke ich immer an Tomatensuppe wenn ich in deinen Blog schaue ... liegt es daran, das so deine Betreffzeilen per Mail lauten ***lach***


Kommentare:

  1. Hihihi....
    Ich habe wohl etwas heute morgen falsch gemacht!!
    Du hast diesen Award auch von mir verliehen bekommen!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich knutsch dich einmal rauf und runter rundherum :-)))))
    von herzilein,
    silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh liebe Kerstin,da bedanke ich mich mal ganz ♥-lich,das DU an mich gedacht hast!!
    *Freu*
    Ganz liebe Grüße Grüße und ein schönes Wochenende
    vom Fliegenpilzchen;-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh vielen lieben dank!!!!
    ich denke auch jeden tag an dich, weil "du" mir immer die füße wärmst *lach*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. bist du noch krank, du süsse?????
    *sorgenmach*
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen