Sonntag, 1. März 2009

Am Freitag war ich in einem kleinen Paradies. Genauer gesagt war ich hier:


Meine Ausbeute werde ich aber noch fotografieren - passt nicht alles auf ein Bild :-)

Kommentare:

  1. Bei HILCO!!! Ich werd verrückt, da wollt ich schon immer mal hin.... Wollten wir uns nicht mal treffen? *lach*

    Liebe Grüße
    die Tomate ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Tomatensuppe ... :-) ***lach***

    Ich hab auf dich gewartet, wo warst du denn :-) Ach ja du warst ja gar nicht da und hast dich dort vergnügt wo ich gerne gewesen wäre ... ***lach***

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie cool!
    da würd ich auch gerne mal hin.
    wo ist denn das?

    bin ja schon auf deine bilder gespannt!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Traumpforte wurde ich auch aus tausend anderen Bildern sofort erkennen *lach*
    Sag bloß du bist mit dem Fahrad hingefahren*lach*

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen