Dienstag, 13. Januar 2009

Toller Inhalt und sonst noch gesehen ...

Heute kam ein kleines süßes Päckchen mit dem Inhalt von einem tollen Shop den ich nur empfehlen kann. (auch ich hab ihn empfohlen bekommen). http://www.frautulpe.de/ eine wahre Fundgrube für alle die auf "Buntis" stehen.

Webbänder, Gummibänder und der lang gesuchte rosa Pünktchenstoff als Inhalt - oh wie schön.




Im Blog von http://www.li-le-kunterbunt.blogspot.com/ habe ich dann noch eine tolle Entdeckung gemacht. Bald wird es eine neue Stickdatei geben - eine kleine Kostprobe ist im Blog schon abgebildet (das Modell ist sehenswert). Die Stickdatei wird es bald in diesem Shop geben.

Kommentare:

  1. na solche päckchen bekommt man doch gerne ;o)
    soooo wunderschöne bänder!

    viele grüße
    schickt dir einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern bei Frau Tulpe bestellt - echt der Knaller!!!

    In deinen Bändern könnt ich baden *lach*

    Zeig uns bald was du daraus zauberst...

    Herzlichen drücker
    Iris

    AntwortenLöschen