Freitag, 9. Januar 2009

Mal was anderes

Nachdem ich weiterhin freudig Filzpuschen fertige, weil die Bestellungen nicht weniger werden, hab ich heute doch noch mal was anderes machen müssen. Der DaWanda-Shop wird sich freuen mal wieder was Neues zu sehen.

Dank der tollen Dateien von Hupps und Kunterbuntdesign hat meine Sticki (die übrigens Emma heißt) immer wieder neues Futter.

Hier muss ich auch mal anmerken das mich Iris (http://www.li-le-kunterbunt.blogspot.com/) so richtig auf den Geschmack gebracht hat. Viele Minuten (oder muss man schon von Stunden reden) hat das Telefon die Flatrate ausgenutzt und es wurde ausgetauscht und beraten. Danke liebe Iris ... ich bin total froh über meine Emma.








Kommentare:

  1. Oh danke für die "Blumen" ich weiß ja wie das ist, wenn man anfangen will zu sticken, aber nicht so genau weiß was man alles dazu braucht... Hab ich sehr gerne gemacht, und wenn Fragen sind, du hast ja meine Nummer...

    Ich wollt mich eh die Tage mal melden - ich hab nämlich auch ne Frage *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh täschchen und wärmflasche sind ja mal auch supertoll!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. na das Sticken geht wohl schon ganz gut es sind ja schon ein paar tolle Sachen gezaubert worden!
    und jaja ruf mal die Iris an bei fragen ...lach...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen