Sonntag, 25. August 2013

Noch Sommerferien ...

Noch sind hier in BaWü Sommerferien - allerdings bei sinnflutartigem Regen und einer Kälte wie im Herbst. Vielleicht wird es in der kommenden Woche etwas besser.

Lange war es nun ruhig hier. Das liegt daran, dass eine komplette Umstellung auf Wordpress erfolgen wird. Ich bin mitten drin und voll dabei, aber dazu nach den Ferien mehr. Ich kann euch aber jetzt schon versprechen - es wird alles schöner, besser und vor allem wieder mit viel, viel Leben im Blog.

Die neuen Farbkarten für das Lederimitat gibt es ab sofort im Shop zum bestellen - das war ein kleines Projekt bis alles abgestimmt und fertig war. Aber nun sind die neuen Farbkarten auf der Reise zu allen die noch darauf gewartet haben. Ich danke euch für die große Resonanz an dem neuen Material.



Zwischendurch sind auch noch viele, viele dutzend Handytäschchen entstanden, die bereits alle schon an Ort und Stelle im Verkauf angekommen sind.



Ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen