Freitag, 28. Dezember 2012

Noch in diesem Jahr ...

2012 ... meine ToDo-Liste war so lang und was wollte ich nicht alles für mich anfertigen ... ein paar Dinge habe ich geschafft. Für den Kleinen wurden Mützen, Loops und sonstige Kleinigkeiten gefertigt. Nähen wollte ich für mich auch noch ... die Projekte liegen allerdings mangels Zeit noch unberührt.

Einen Geldbeutel anfertigen stand ganz oben auf der Liste. Jedes E-Book musste her, aber keines hat mir persönlich wirklich gepasst (denn bei der Einteilung meines Geldbeutels bin ich etwas eigen).
So habe ich jedes E-Book zig mal gelesen und nun wurde aus allem irgend etwas heraus gepickt und umgesetzt.










Noch kurz vor knapp ist er in diesem Jahr fertig geworden ;-) ... alles andere wird dann auf das nächste Jahr verschoben :-).




Kommentare:

  1. Woah ist der toll! Besonders die Leder-Filz-Kombi finde ich klasse :)

    Guten Rutsch!
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. cool, das ist richtig mein Geschmack, sehr sehr schön.
    guten Rutsch wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow die Geldbörse ist ja der Oberhammer, und ja ich bin da auch eigen, aber DIE würd ich auch nehmen.. .total klasse vor allem auch das AußenRVfach..einfach nur WOW
    einen guten Rutsch und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. WOW... fiel mir da jetzt auch als erstes ein ;)
    Der sieht toll aus, das Material und das Motiv...echt superschön!

    Mir geht es übrigens genau so, ich habe sooo viele Geldbörsen Ebooks aber MEINS ist noch nicht dabei. Bisher habe ich die Mühe gescheut mich damit auseinander zu setzen, aber wenn ich dein Ergebnis sehe sollte ich vielleicht mal!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist toll geworden !!! ...richtig fesch und dann auch noch "benutzbar" - und nicht nur schön ...;-))


    liebe Grüße

    vom Chaosweib* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW ! Sowas will ich auch nähen können ..........
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - die Geldbörse ist aber toll. Die hätte ich auch gerne!!! Du hast nicht zufällig einen Dawanda Shop, wo du sie verkaufst? Ich würde sofort eine kaufen, wirklich tolle Einteilung.
    Vielleicht könntest du ja ein e-book machen, würde mich sehr interessieren.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich bitte GENAU so eine haben? :)
    Total schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen