Mittwoch, 19. Dezember 2012

Liebe Kunden

Liebe Kunden,

ein kleiner Hinweis in eigener Sache.

Ich versende mit DPD - die DPD garantiert eine Zustellung bis Weihnachten nur noch bei Versand bis Mittwoch 19.12.2012.

Bestellungen die heute und morgen eingehen müssen noch bearbeitet und gepackt werden. Ein Versand vor Weihnachten ist somit per DPD fast unwahrscheinlich.


Ich versuche alles noch rechtzeitig zu versenden. Eine Nachtschicht folgt der anderen, jedoch bin auch ich an den Lieferdienst und die Zustellung gebunden die ich nicht garantieren kann. 

Der Hinweis das die DHL bis 22.12. noch alles pünktlich zum Fest bringt ist jedes Jahr ein Werbeslogan der in den wenigsten Fällen klappt. Dies bitte ich auch zu beachten. 

Falls eine Sendung doch nicht mehr zugestellt wird weil die Lieferdienste ausgelastet sind - auch nach Weihnachten freuen sich die Lieben über Geschenke.

In diesem Sinne beginnt eine weitere Nachtschicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen