Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen laufen ...

... die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Lager wird gefüllt, die neuen Artikel kommen so nach und nach und der Shop wird vorbereitet.

Ganz neu sind die Steckschlösser:




Ergänzt wurden heute die neuen Filzfarben curry, marine und loden ... wollweiß ist auch wieder da.




Neue D-Ringe, Schieber (metall) und Wirbelkarabiner beim Zubehör.



Schmuckringe wurden um Blumen und flache Ringe ergänzt.



Und weil ich immer wieder gefragt werde gibt es nun auch die Allzweckwaffe Gütermann.




Und das Shöppchen hat einen Vorweihnachtsheader bekommen ;-) 



Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in die letzte Woche vor dem 1. Advent :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen