Sonntag, 23. September 2012

Advent, Advent ...

Advent, Advent ... man kann ja nie früh genug beginnen :-) und so habe ich für Euch einen tollen Tipp für einen Adventskalender.

Klaraklawitter (Urselchen) hat in ihrem Blog eine tolle Anleitung für einen Adventkalender mit Filz veröffentlicht.


Schnell und einfach gemacht ... also auch für all diejenigen die erst am 30. November an den Adventkalender denken. Und wer keine Zahlen kleben oder malen möchte kann diese auch sticken, denn Klaraklawitter bietet auch eine passende Stickdatei für den großen und kleinen Rahmen an.

Und wenn ihr schon im Shop seid dann könnt ihr euch auch das E-Book Antje ansehen. 



Ein tolles E-Book für einen Filzgeldbeutel und den Filz gibt es wie immer hier im Shop.

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Sonntagsausklang und einen super Start in die neue Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen