Mittwoch, 8. August 2012

Wer hat die tollsten Kundinnen (und Kunden)?

Das ist schnell und einfach beantwortet ... natürlich habe ich die tollsten und besten Kundinnen (und natürlich auch Kunden) ... 

Ein kleiner Nachtrag und weil ich es einfach zeigen muss, denn ich möchte meine Freude darüber einfach teilen.


Ein kleiner Karton in der Post ... was da wohl drin ist?


Was ist DERGUGL? Mit Spannung geöffnet.


Was ist das ... oh nein ist das süüüüüüüß!!!


Die Karte dabei ... Liebe Cathrin, vielen, vielen lieben Dank für diese wirklich gelungene Überraschung 
und vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Ihr kennt Cathrin nicht?
Ihr kennt lillevanille nicht ... dann schaut doch mal in ihren Shop
sie fertigt wunderschöne Dinge. Oder trefft sie auf Facebook. 



Liebe Regina ... vielen, vielen lieben Dank für deine Nervennahrung :-)



Liebe Birgit ... voller Spannung habe deinen wunderschönen Brief aufgemacht, mich sehr über deine netten Zeilen gefreut und die Tags sind natürlich ganz nach meinem Geschmack ... vielen lieben Dank an dich.

Und da ich schon dabei bin möchte ich mich mal bei allen meinen Kundinnen und Kunden bedanken die mir schon all die Jahre die Treue halten - es sind ja immerhin schon über 4 Jahre. Kundinnen und Kunden die immer wieder vorbei schauen und woraus so viele nette Kontakte entstanden sind.
Danke an ALLE!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen