Sonntag, 26. August 2012

Schlüsselband mal anders

Schlüsselband mal anders ...

Viele, viele tausend Schlüsselbandrohlinge wurden im letzten Jahr verkauft und immer wieder habe ich in DaWanda geschaut was meine Kunden aus den Rohlingen so fertigen. Tolle Schlüsselbänder sind dabei raus gekommen.
Fasst alle wurden mit Bandsteifen in verschiedenen Materialien gefertigt und meist mit Webband verziert.

Als ich heute beim Filz schneiden mehrfach ordentlich daneben geschnitten habe ist dieses Schlüsselband entstanden ... Schlüsselband mal anders :-)

Und da ich unendlich viele Reste zu verarbeiten habe werden diese auch als Bi-Color in den Shop wandern ... bald ist ja wieder die Geschenkezeit ;-)









Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee. Irgendwo habe ich auch noch so einen Rohling:-)
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das doch? Unverhofft kommt oft und dann sieht es auch noch gut aus? Check!

    AntwortenLöschen