Samstag, 22. Oktober 2011

25 mm - Schlüsselbandrohlinge

Jetzt sind sie da und ab sofort im Shop erhältlich - für alle die nun so lange darauf warten mussten ... ab diesem Wochenende wird es dann auch noch das passende Gurtband in der Breite 25 mm geben ...


Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen und kreativen Samstag :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    da es dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln von Tanjas Traumberg gibt wollte ich endlich mal nachfragen: Was ist aus dem Paket geworden, das ich letztes Jahr auf den Weg geschickt habe? War etwas passendes für deinen Sohn dabei? (Ist es überhaupt jemals angekommen?)
    Es war für mich ziemlich schwierig ein Geschenk zu finden, da du ja eigentlich einen reinen Kreativblog führst, und ich habe mir vor gut einem Jahr wirklich Gedanken gemacht ;)

    Liebe Grüße

    (eigentlich wollte ich dir ein Mail schicken, habe aber keine Adresse gefunden...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das ist aber schade, dass es da anscheinend nie eine Rückmeldung gab... Ich hoffe, das klärt sich noch auf.

    AntwortenLöschen