Dienstag, 30. August 2011

Mal was anderes ...

Vor kurzem habe ich eine Studie gelesen das der Trend zum Tabak wieder kommt, weil der Zigarettenpreis wohl so enorm gestiegen sei.
Beim nächsten Besuch im Zeitschriftenladen habe ich den freundlichen Besitzer gefragt wie es sich denn bei ihm verhält und ob diese Studie auch zutreffen würde und dies bestätigte er mir.

Bei einer lieben Freundin ist mir aufgefallen das sie auch Zigaretten dreht und das diese Packungen nicht wirklich schick sind.

Und nun steht ein Geburtstag ins Haus und was liegt da näher als eine Verpackung für die häßlichen Tabaktüten zu basteln ... und hier das Ergebnis :-)



Leder außen und innen mit dünnem Filz hinterlegt und schwub war es fertig.


Das Leder in dieser tollen Farbe findet ihr bei Manu in der Manu-Faktur, na und den Filz wie immer bei mir im Shop - das Täschchen ist noch ein Prototyp und wird demnächst weitere Wege gehen.

1 Kommentar:

  1. Nettes Geschenk. Mein Mann hat auch bald Geburtstag und er dreht auch selber, wobei es mir lieber wäre er würde gar nicht rauchen ....naja, aber vielleicht bekommt er auch sowas schickes.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen