Freitag, 26. August 2011

Demnächst ...


Schlüsselbänder sind ja nun immer beliebte kleine Geschenke für andere oder sich selbst :-) ... schnell gemacht, mit Filz, mit Leder, mit Gurtband ... ein wenig aufgepimpt, verspielt oder einfach nur schlicht immer wieder schön anzusehen. 

Die Schlüsselbandklammern mit Ring machen es hier einfach in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis zu zaubern - egal ob Nähprofi oder einfach nur Gelegenheitsnäherinnen.

Weihnachten ist auch nicht mehr all zu fern - eine Zeit in der "Frau" kleine Geschenke auf Vorrat zur Hand haben sollte. o.k. - wir haben nun erst August, aber man kann ja nie früh genug beginnen ;-)



Und so wird sich demnächst im Shöppchen auch einiges an Zubehör einfinden. 

Den Beginn machen die Schlüsselbandklammern die demnächst im Shop zu finden sind.

Und nicht nur bei mir ... sondern auch bei der Manu-Faktur werdet ihr fündig werden ... 

Natürlich wird es zur Einführung auch ein Angebot geben
... also demnächst ... coming soon ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen