Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Schule hat begonnen ...


... natürlich noch nicht, denn hier in Baden-Württemberg sind erst seit gestern Schulferien, aber es gibt ja nun einige Bundesländer in denen ist ein Schulanfang nicht mehr all zu lange hin.

Das Spiralmäppchen gibt es ab sofort im Shop und dieses Mäppchen startet nun auch eine Serie von Nähpaketen für alle "Selbermacher".

Ein Nähpaket enthält: Filz, Endlosreißverschluss, Vichykaroband mit Schwämmchen und natürlich das Velour zum Aufbügeln in verschiedenen Varianten ... z.B. mit einem Wunschnamen.


Nachdem nun alle Bundesländer Sommerferien haben wünsche ich mir Sonne satt über Deutschland  und schließlich konnte der Sommer nun lange genug Pause machen und sollte mal wieder was tun :-).


Kommentare:

  1. oh das ist ja ne super schöne idee die du da wieder entwickelt hast, kommt bestimmt super schön zur einschulung für die schultüte.

    bin gespannt was da noch alles für nähpakete folgen ;-)

    bei pinterest habe ich mich glaube ich schon vor einem halben jahr angemeldet aber ich bin immer noch nicht an der reihe ;-( du hast recht das ist echt nix für wenig zeit, was ich da schon an stunden stöbern und staunen war, echt irre.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi ... Daaaaanke für deine netten Worte ... und die Printerest-Einladung ist raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist der Hammer!!! Die sehen richtig edel aus! Ich denke ich werde mir das Nähpaket genehmigen! ;) Meine Schwägerin wird dieses Jahr sozusagen eingeschult! ;)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. jetzt erst gesehen...und *staun*...das Täschchen macht ja super was her..
    total niedlich ist auch das Schwämmchen:-)
    Ich drück mal den *gefälltmir* Button :-)
    GAnz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen