Montag, 30. Mai 2011

Verlosung und Sonderpreis für Wollfilz


Was ein herrlicher Montag. Die Sonne scheint und es ist morgens schon so warm wie im Hochsommer. Und weil dies einfach nur gute Laune bringen kann starte ich heute eine kleine Verlosung.

Wie ihr mitmachen könnt - na ganz einfach ... hinterlasst bei diesem Post bis Sonntag einfach euren Kommentar und wer bis einschließlich Sonntag, 05.06. 0:00 Uhr hier ins Lostöpfchen gehüpft ist hat die Wahl einer der 7 Taschenspiegelchen zu gewinnen.

Warum ausgerechnet sieben? ... weil es eine schöne Zahl ist :-) ... und natürlich dürft ihr euch das Spiegelchen aussuchen.



Wie hier im Blog schon gezeigt, gibt es seit einiger Zeit 100% Wollfilz im Shop und da die Resonanz so groß ist habe ich mich entschlossen einen "Einführungspreis" zu starten. Ich habe hierfür die bisher am meisten gefragte Farbe gewählt.

Ab Donnerstag, 02.06. - 05.06.11 wird es den Filz in hellgrau in zwei Zuschnitten zum Sonderpreis geben.

Zuschnitt: 36 x 50 cm hellgrau-meliert / 100% Wollfilz / 2 mm -
8,50 Euro

Zuschnitt: 33 x 30 cm hellgrau-meliert / 100% Wollfilz / 2 mm -
5,00 Euro


Natürlich so lange der Vorrat reicht :-)

Ich wünsche euch einen super schönen und sonnigen Tag - genießt die Sonne, denn morgen sollen die Sonnenstunden schon wieder weniger werden.

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Spiegelchen würde mich auch an einem Montag erfreuen. ;D

    Dankeschön schon mal für die Verlosung und Gewinnmöglichkeit, sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. spieglein, spieglein an der wand...
    da komme ich doch angerannt
    und spring in dein lostöpfchen rein,
    vielleicht wird ein spieglein meines sein...!!!
    ganz liebe grüße
    * bis 31.5. kannst du auch noch in mein lostöpfchen hüpfen*

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf* die sind soooo schön!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh so ein Spieglein wer kann da schon nein sagen - den würd ich auch gerne haben, also versuch ich mal mein Glück LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Da bin ich dabei!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. spieglein, spieglein in meim täschlein!!!
    das wär schön.

    Gruß,
    Nikole (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll...da würde ich mich aber sehr über ein Spiegelchen freuen...
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Die 7 ist eiene tolle Zahl, da hast du recht. :0)

    Der Einführungspreis gilt ab dem 02.05.???

    Einen schönen Abend noch
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @Yvonne ... wahhhhhhh ... danke für deinen Tipp. Ich hinke der Zeit wie immer hinterher ;-)

    LG Kerstin (die jetzt aus dem Lostopf wieder raus hüpft)

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Spiegel.. da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe in dein Lostöpfchen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  11. So einen Spiegel hätte ich auch gerne. Da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. 7 ist meine lieblingszahl und so was tolles fehlt noch in meiner handtasche.
    wünsch dir noch weitere solch sonnensommertage
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, was für ein tolles Sommer-Wetter und was für eine tolle Idee! Also hinein ins Lostöpfchen und Dauemen drücken :-) mrs.hetfield@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee,
    die 7 ist meine Glückszahl, vielleicht klappts ja mit einem deiner wunderschönen Spiegel...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. juhuuuuuuuuuuu ich auch...*spring*
    eigentlich sind meine zahlen ja 3,6,9,12 quersumme=3 bla bla bla *ggg*
    AAAABER die sieben ist die gemeinsame GLÜCKSZAHL von meinem MANN und MIR ....wir haben an einem 7ten geheiratet- und er hat an einem 7ten geburtstag*kicher*
    vielleicht bringt es ja glück.....♥♥♥

    und was den wollfilz betrifft...hoffe ich....das ich das nicht vergesse.....ich wollte nämlich schon die ganze zeit mal was ausprobieren...

    so...ich wünsche dir eine schöne woche
    und drück mir selber mal dolle die daumen :-)


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind das schöne,bunte Spiegel und mir fehlt noch einer in meinem Täschchen.
    Deshalb versuch ich auch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen....so was schönes lasse ich mit nicht entgehen....
    ♥liche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ach da würd ich echt gerne mit machen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  19. na die "7" ist "eigentlich" schon immer meine glückszahl... und mein täschlein würd sich riiiiiiiiiesig über ein spieglein freun und ich erst!!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  20. So ein Spiegel wäre fein,
    da hüpf ich fix noch in den Lostopf rein.
    Denn die Sieben,
    die muss man einfach lieben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen