Donnerstag, 17. März 2011

So dies und das ...

Romantisch und verspielt war gewünscht von einer Kundin, die am Dienstag bestellt hatte und das möglichst ganz schnell, weil ein Geburtstag vor der Türe steht  ...

Geworden ist es "Rosa Zeiten" in romantisch verspielt ... Liebe Marina es ist auf dem Weg zu dir und hier ist das Ergebnis:




Diese Woche hat sich auch noch eine Notebooktasche auf den Weg gemacht.

Eine ganz süße Idee einer Kundin, die eine Aufschrift auf der Tasche wollte: "Mama's Laptop" ... süße Idee und wurde auch so umgesetzt.

Gestern Abend dann der Ausblick aus unserem Fenster. Aber es begann etwas anders: Blaulicht hektisches Treiben auf der Strasse.

Die Feuerwehr rückt an - oh weh was ist denn passiert, wo brennt's. Überblick verschafft noch einen Stock hoch gegangen und von ganz oben geschaut ... wo brennt es denn?
Die halten direkt vor dem Haus - aber hier brennt es doch nicht???


Alle Feuerwehrleute springen aus dem Auto, es fliegen Schläuche durch die Gegend alles rennt ... ratloser Blick meinerseits ... Wie sich dann herausstellte war dies nur eine Übung die auch angekündigt war ... na ja, mal wieder nicht das Mitteilungsblatt (so heißt die Ortszeitung bei uns) gelesen.
Janic war natürlich ganz begeistert und fand es toll das alles so aussieht wie in seinem Feuerwehrbuch :-) 


Kommentare:

  1. Liebe kerstin,
    uii das war sicherlich erst mal ein Schock.....

    Liebe grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Und schon stelle ich fest, dass ich eine Zickzackschere BRAUCHE :-) Sieht äußerst schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Cati Basmati
    Das war der Rollenschneider :-) und er ist neben der Zackenschere mein Lieblingswerkzeug.

    AntwortenLöschen