Montag, 7. Februar 2011

Kennt ihr schon das neue E-Book "Erfolgreich gründen ..."

Heute war es im Newsletter von DaWanda zu lesen:
Das E-Book von Anne Hentschel "Erfolgreich günden mit DaWanda".




Ein wirklich lesenswerter Leitfaden - und wie ich finde nicht nur für DaWanda-Anfänger.

In vielen Kapiteln wird erklärt wie man neben der Kreativität noch den Überblick behält. Von Behördengängen bis zur Vermarktung des Shops findet man alles übersichtlich gegliedert.

Die Idee ein E-Book zu schreiben über die "Gründung eines DaWanda-Shop'" ist einfach schon lange überfällig gewesen :-) ... denn bei all der Kreativität bleibt oftmals der "schnöde Kram" drumrum auf der Strecke - so geht es vermutlich vielen Kreativen. Denn Buchhaltung und Behördengänge sind nicht wirklich kreativ :-) und dennoch so wichtig für den Erfolg eines Shops.

Ein E-Book prall gefüllt mit wissenswerten Informationen auf 69 Seiten.

Eine Übersicht aus den Kapiteln findet ihr im Shop unter den Bildern ... hier ... ebenso wie den "Bestellbutton" :-)

Ich wünsche euch allen eine kreative Woche und behaltet den Überblick ;-)


1 Kommentar: