Samstag, 1. Januar 2011

Start 2011


Ansonsten ... wollte ich noch die letzten Wochen im alten Jahr schreiben, aber es hat irgendwie nicht mehr gereicht :-(

Seit Anfang November bis zwei Tage vor Weihnachten und gleich wieder danach war hier Mr. Dauerstress zu Besuch (und das ohne Einladung).

Im kurzen zusammen gefasst:

Janic kam in den Kindergarten - Grippe von Janic - eine Angina, ebenso Janic - eine leichte Gehirnerschütterung aus dem Kindergarten - mein Geburtstag - ein toller Tag mit tinimi - Chris auf der Dekumo in Stuttgart (oh wow war das toll - wir wollten gar nicht mehr raus) über 500 Maxibriefe und Päckchen versendet - nicht einen Weihnachtsmarkt gesehen - nicht mal Weihnachtsgeschenke "offline" gekauft (nur online) :-)

Bedanken möchte ich mich aber auch für all die Besucher, die hier immer noch rein schauen, obwohl der Blog etwas - na ja sehr - verwaist ist. Jetzt ist erst mal Pause bis einschließlich 09.01. - sammeln und vorbereiten für weitere Projekte, abarbeiten der noch alten Projekte und Bestellungen, neu sortieren und alles was man so am Anfang des Jahres macht :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    genies die ruhigen Tage. Ich melde mich sobald die Kids wieder Schule haben und dann komm ich vorbei.

    Ganz liebe Grüße und ein tolles 2011
    Annette

    AntwortenLöschen