Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mein Lieblingsmotiv für Weihnachten

Es war schon immer mein Lieblingsmotiv für Weihnachten -Mr. Gingerbread- und dieses Jahr wird er sicher auch gestickt, angehängt, aufgehängt, aufgestellt, dekoriert, gepimpt und noch vieles einiges mehr ...

Seit Sommer lebt er in meinem Stickprogramm und nun wird es aber Zeit ihn aufzuhübschen und für seinen Auftritt fertigt zu machen ... ein Stylist muss her denn es sind nur noch 78 Tage bis Weihnachten.



Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Tag.

Kommentare:

  1. oh ja süüüüß muss ich auch haben :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte so gern eine Stickmaschine... aber das ist noch "zu früh" für mich :-).
    Sehr sehr schön, das Lebkuchenmännlein!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Ich liebe auch den Gingerbread Man - muss die Geschichte unbedingt mal wieder vorlesen!

    Lg, eva

    AntwortenLöschen