Montag, 23. August 2010

Mir war so nach Eule ...



Irgendwie scheint der "Sommer" Pause zu machen und ich hoffe nicht das der "Sommer-Urlaub" bis nächstes Jahr dauert oder der "Sommer" gar im Süden übersommert.

Und aus diesem Grund dachte ich immer an den Herbst und da war mir plötzlich sehr "Eulig" ... und ratet mal wie diese Eule heißt? "Paul" - so heißen alle männlichen Eulen bei mir.

Das war mal ein Protostück und das Weibchen fliegt auch auch schon rum. Aber es bleibt nicht nur beim "Eulig" sein.

Ich wünsche euch allen einen "Euligen und Pilzglücklichen" Abend

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus, tolle Idee! Auch das Telefon, das hab ich glaub ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Sachen sind toll...genialer Blog..ich komm jetzt öfter :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen