Mittwoch, 18. August 2010

Bitte dem Beispiel folgen!!!


Ich habe vor ein paar Tagen für die Flutopfer in Pakistan gespendet. Nur ein kleiner Betrag, aber auch viele kleine Beitrage ergeben eine Summe.

Ich habe einen beispielhaften Blogeintrag bei Nic - Luzia Pimpinella gelesen.
Ich möchte euch aufrufen gleiches zu tun.

Einen Artikel zu verkaufen zu Gunsten der Menschen in Pakistan ist eine Idee der man folgen solllte. "Über den Tellerrand zu schauen" ... ein Auszug aus dem Blogeintrag trifft es genau.

Allein zwei Millionen Menschen sind obdachlos. In den Fluten starben bereits fast 1.500 Menschen. Ein Fünftel von Pakistan steht unter Wasser, eine Fläche so groß wie Italien. Kinder sind traumatisiert, tagelang ohne Wasser und Essen und nun folgen unter den katrastrophalen Bedingungen auch noch die Krankheiten.
Hier kann man sich nicht einfach nur die Bilder ansehen und nichts tun.

Ich werde heute Abend hier etwas abbilden und über DaWanda verkaufen dessen Erlös komplett gespendet wird.

Macht mit und wenn ihr dabei seid werde ich hier gerne den Link veröffentlichen um so "vernetzt" viele zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen