Dienstag, 22. Juni 2010

Teaser ... und wer hat Lust zu häkeln




Was so im Moment passiert

Ein kleiner Teaser für ein eBook
und demnächst im Shöppchen

Hat jemand Lust zum Probehäkeln?


Kommentare:

  1. Ich hätte Lust zum probehäkeln!

    Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin blutiger Anfänger, durch die aktuellen Ebooks aber auf den Geschmack gekommen.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Finger heb....ich habe Lust :O)
    Wenn Du möchtest mache ich es gerne :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch große Lust probezuhäkeln. Die vielen neuen Häkel-Ebooks machen einem richtig Lust dazu, wieder mit dem Häkeln anzufangen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nämlich schon eine ganze Weile keine Häkelnadel mehr in der Hand.
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. ich würd gerne häkeln . ich hab im moment nicht so lust zu nähen und häkeln kann man mit rausnehmen in die sonne.. jawoll wenn ich also drüfte.. (sieht aus wie fischies)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Lust Probe zu häkeln!
    Würde mich auch sehr freuen wenn es klappt, leider hatte ich bei solchen Aktionen noch kein Glück :-).
    Häkeln und Stricken kann ich sehr gut, sollte also kein Problem sein.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da ich dem Häkelfieber so verfallen bin würd ich mich gerne dazu anbieten :-)

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  7. na klaro hätte ich Lust - zu wann brauchst du das Ergebnis?

    Melde dich doch einfach unter

    schuecke@byellas.de

    AntwortenLöschen
  8. Uih, ich hätte auch Lust zum probehäkeln. Der Teaser erinnert mich irgendwie an Fische.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. OH, ich hätte auch Lust! Also mal fingerganzhochheb ;-)!

    lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,
    da hätte ich riiiiesen Lust zu.
    Bin aber noch "relativer" Anfänger, ein Grannysquare klappt locker, aber was anderes ist noch nicht von meiner Nadel gerutscht.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  11. ich würde ja gerne...echt, aber ich kann nicht häkeln, ausser rechts und links...ne das ist stricken... *lach*

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch Häklerinnen beneide....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hab das häkeln ja nu durch FM wieder aufgefrischt, so lange es nicht wer weiss wie kompliziert ist - super gerne ....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Seit Sannas HäckTop bin ich auch wieder voll im Häkelfieber und würde liebend gern probehäkeln, darf auch gern komplizierter sein ;-)

    Alles Liebe
    Simone,
    meist stille Leserin

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne Probehäkeln :-)

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne probehäkeln!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. auch ich hätte große lust probe zu häkeln :-)
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  17. Oooohh ich seh schon überall wird gehäkelt.Ich muß mich doch mal mehr damit beschäftigen,das ich das auch hinbekomme.
    Bin gespannt was da bei Dir kommt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da schrei ich doch auch mal hier. bin auch grad wieder auf den geschmack gekommen... würde gerne probehäkeln. hab nun auch endlich wieder zeit für sowas *freu* lg karo

    AntwortenLöschen
  19. ich ich ich würde gerne probehäkeln!

    Habe gerade das Häkeln neu entdeckt und würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Au Jaaa!!! Ich möchte auch probehäkeln! Ich bin im Moment voll im Kreativfieber und Häkeln könnte ich prima mal zwischendurch... Würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  21. ...ok ich mach mit wenn ich darf :-)

    die Häkeliris :-)

    schmatz

    AntwortenLöschen