Donnerstag, 17. Juni 2010

Die Buntstifte waren fleißig

Die Buntstifte waren fleißig und haben gezeichnet und gezeichnet- von einem kleinen Teil hab ich mal Bilder gemacht. Da bleibt es auch nicht aus das man irgendwann mal den Wunsch hat dies auch mal zu sticken.







Und so hab ich mir etwas zusammengestellt und bin fleißig dabei die Dateien fertig zu bekommen.



Ansonsten ist Janic vom Fussballvirus angesteckt worden.

Na ja, er steht immer direkt vor dem Fernseher und ruft seinen noch sehr beschränkten Fussballwortschatz immer und immer wieder. "Toooor, gefährlich, Ball, fallen ... usw."
Er ist eindeutig lauter wie jede VUVUZELA und viel sehen kann man auch nicht mehr, wenn er Bildfüllend vor dem Fernseher tanzt :-)




copyright 2010 - Lunikat - es ist nicht erlaubt Ideen, Zeichnungen,
Fotos ohne meine Zustimmung, für gewerbliche Zwecke zu nutzen.
Alle Zeichnungen, Bilder und Fotos sind, sofern nicht anders angegeben,
mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine vorherige Zustimmung benutzt werden.

Kommentare:

  1. Die Blumengirlande ist superschön. Meine Tochter hat sie grad gesehen und sofort gerufen "so was schönes will ich auch malen!!"

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ah das sieht wirklich total vielversprechend aus, besonders das Bild inspire Nature gefällt mir..

    bin schon total gespannt und leider

    immer noch nicht weiter mit meiner "Doktorarbeit"
    ich werde weiter lesen in meinem dicken Schinken, aber das Projekt Gestaltung auf in die Ferien legen

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen