Dienstag, 25. Mai 2010

Häkelfieber ...


Ich liebe dieses Häkelmuster und die Art von Schal, geht schnell und ist schön luftig. Schal 2 und 3 sind auch schon in Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch und viele kreative Ideen.

6 Kommentare:

  1. ganz tolle farben und muster, wow! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr schön aus -

    Buch ist bestellt, PG Geladen, drücke mal die Däumchen

    LG Nicole

    die heute einen Anruf hatte - aber das per Mail - bin gerade in Rage

    AntwortenLöschen
  3. so mein lieb,
    jetzt hast du uns bald wieder
    W I R K L I C H und wahr und nein, ich verfahr mich nicht, wir ham uns extra ein neues navi besorgt *ggg*
    ende der woche wenn du da bist, ich muss nur noch das irisl bequasseln, wegen treffen
    ;-)))
    aber stuttgart...wir kommen :-)))
    drüüüüüüück dich und deine buben
    silke

    AntwortenLöschen
  4. hi! gibt es für den schal eine anleitung??? sieht sehr schön aus.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. @sorani
    Es gibt im Internet verschiedene Anleitungen für diesen Schal. Leider habe ich keine Mailadresse von dir gefunden. Melde dich einfach per Mail bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. hi! meine email lautet: rani67@web.de....dankeschön, nico

    AntwortenLöschen