Mittwoch, 21. April 2010

Noch da ...

Ich bin noch da. Steckte aber die letzten Tage bis zum Hals in Arbeit.

Der jährlich wiederkehrende Wahnsinn kam noch dazu - alles frühlingsfrisch zu machen ... den Winterdreck aus Pflanzen und Töpfen ... reine Gartenarbeit bis zum Umfallen :-) ... oh mein Rücken den spürte ich noch zwei Tage später und vom Muskelkater ganz zu schweigen.

Gestern und heute habe ich dann den großen RundumSchlag der Aufträge abgearbeitet - sage und schreibe 13 Päckchen gepackt - fleißig gewesen.
Allerdings gibt es hier keine Bilder dazu ... ich hab es einfach in meiner Arbeitswut vergessen.

Außer einem Täschchen von einer ganz super lieben Kundin welches ich fotografiert habe. Die Puschelblumen sind einfach klasse und ich liebe Filztaschen.





Und dann habe ich noch ein Geschenk von meiner Mama bekommen. Es ist super, super süß und die Verpackung war so schön das ich sie gleich mit auf das Foto gebannt habe. Ich muss dazu sagen das ich mich besonders über das Geschenk gefreut habe, weil es für meine Mutter nicht leicht ist so etwas zu kaufen *lach* ... sie ist eher der Typ "gradlinig, kühl, design, minimalistisch" ... also das Gegenteil von mir *grins*. Wobei ich sagen muss das schon das Weihnachtsgeschenk der absolute Knüller war - total bunt :-) ... ich werde es die Tage mal fotografieren.



Dann noch ein Tipp an alle die hier mal in der Gegend von Stuttgart / Böblingen / Sindelfingen sind - Zweigart Werksverkauf. Dort war ich vor kurzem, jedoch habe ich vor lauter Eindrücken nichts gekauft. Aber seht selbst auf der Internetseite. Total viele Stoffe für alle Quilter und auch andere.




Und nun rückt der Stoffmarkt Karlsruhe immer näher - wer kommt den noch so?

Nun wünsche ich euch einen schönen und noch "Restsonnigen" Abend

Kommentare:

  1. Also Kerstin, wenn du das nächste Mal bei Zweygart bist, dann melde dich doch - ich wohn nur 6 Minuten weg.

    Schönes Täschen!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wohne in Ehningen - also genau in die andere Richtung. Aber bei IKEA findet man mich auch immer mal wieder. Vielleicht sollten wir das mal planen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen