Freitag, 7. August 2009

Mekka der Schnäppchenjäger

Ein Ausflug in das "Mekka der Schnäppchenjäger" stand schon länger auf dem Programm und nun waren wir dort. Metzingen liegt bei Tübingen und bietet als Outletstadt wirklich alles und jede bekannte Marke, teilweise auch Stoffe zu Preisen die man sich leisten kann - wenn man etwas Zeit und Geduld aufbringt.


Im Parkhaus geparkt und losgelaufen. Allerdings war beim Ausgang des Parkhauses gleich ein Wasserspiel in der Fussgängerzone und so meinte Janic gleich sich rein stürtzen zu müssen.
Viel gut zureden brachte nix - er hat jede Fontäne ausprobiert.

Triefend nass stand er da und belustigte die vorbeilaufenden Menschen. So war unsere erste Anschaffung ein "Badehandtuch".


Nachdem das Kind wieder trocken war ging es los ... gucken ... shoppen ... staunen ...
Nach einem langen Tag shoppen haben wir uns mit einem leckeren Eiscafé und einem kalten Getränk belohnt.

Unter http://www.metzingen.de/ gibt es Infos über das Einkaufsparadies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen