Donnerstag, 21. Mai 2009

Nach laaaaanger Zeit mal wieder was für den Blog

Ich hatte hier ohne Ende Arbeit bis jetzt.
Dann noch ein sehr trauriger Todesfall in der Familie.
Seit Ostern lag der Blog nun still ... nichts kreatives ... nichts Neues ... und auch DaWanda wurde sehr vernachlässigt. Aber ich habe dennoch fleißig mitgelesen.
Hier nun ein paar erste Bilder von dem was die letzten Tage so gefertigt wurde.

Endlich bin ich dazu gekommen die erste Tasche zu pimpen. Eine Stickdatei von Chris - Tinimi, ein paar Rüschen und zwei Häkelblümchen ... hier das Ergebnis ...



Dann noch ein Kissen aufgepimpt ... Stickdatei Spiegelwald von Huups - luzia pimpinella ... und der bekannte Spruch "Knautschzone" ...

Und heute hab ich mich mal an einen Muffin von Shabby-Roses-Cottage - Pati gewagt ... das macht so viel Spaß ... das wird sicher nicht der letzte sein.

So das war es nun mal für's erste ... das Wetter hier ist leider nicht so toll als das man weitere Bilder hätte machen können ... oder besser ... die Phasen zwischen Gewitter und Nichtgewitter waren zu kurz ... Sonne wo bleibst du :-)


Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid!!

    Die Sachen sind wunderschön geworden-besonders die Tasche gefällt mir sehr gut-diese Stickdatei ist der Hit!

    Herzige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sooo schööön;-)
    So ähnlich habe ich auch mal eine gemacht...so rot/braun oder oliv sieht toll aus,gelle;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh...ist die aber schön geworden *schmacht*
    Würde sich sehr gut zu den anderen passen *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen machst Du da!
    Wenn du die rot-weiße Rolle haben willst, schicke mir bitte eine e-mail (bei mir im Profil).
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen