Dienstag, 24. Februar 2009

Da hab ich doch ein richtig schlechtes Gewissen das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich stecke immer noch tief in der "Filzpuschenabarbeitungsphase".
Gleichzeitig bin ich dabei neue Dinge für das Frühjahr zu entwickeln, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Das Wetter ist schrecklich - Regen - Schnee - und zur Abwechslung Schneeregen. Aber seit gestern blüht meine Amariyllis, das ist ein echter Lichtblick auf ein blumiges Frühjahr.



Seit gestern gibt es auch neue Stickis bei Tinimi. Hier im Blog von Chris sind tolle Modelle mit den Stickis abgebildet. Es ist gleich eine ganze Serie geworden. Toll - so gibt es nun mal was für Jungs. Die Wappen sind super- Flower Power ist toll geworden und Rock and Rollllll ebenso ... da fällt es schwer sich für etwas zu entscheiden - am Besten alle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen