Dienstag, 6. Januar 2009

Der Postbote war unterwegs

Soeben hab ich die versendeten Puschen bei Nicole (http://pueppi-lotta.blogspot.com) im Blog gefunden. Vielen Dank liebe Nicole für deinen Beitrag. Oh wie mich das freut.

Kommentare:

  1. Na endlich der Blog :o) Ich freu mich auch schon riesig auf meine Puschen!!!
    GLG und viel Spaß beim Bloggen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. juhu! ein blog!!! herzlichen glückwunsch!!!!
    ich freu mich richtig, werd ich gleich mal verlinken ;o)

    ... ich freue mich jeden abend, wenn ich von der arbeit kommen auf meine puschen *g*

    ganz liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging jetzt aber schnell: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Hab Dich schon verlinkt und bin nun ganz gespannt auf Deine neuesten Werke.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen