Mittwoch, 12. Dezember 2012

So schön ...

Tolle Mini-Puschen, Zubehör für Hundeliebhaber und noch viel mehr ...

Kathrin von Muk-und-Löwenzahn stellt wunderschöne Produkte aus Filz her. Diese wundervollen Bilder habe ich vor kurzem per Mail von ihr erhalten. Die Puschen bekommt ihr im Shop direkt bei ihr ... Muk-und-Löwenzahn.




Ich wünsche Euch noch eine tolle 2. Adventswoche und hier geht es weiter rund mit dem Versand, 
damit alles vor Weihnachten zugestellt wird.


2 Kommentare:

  1. Hach Kerstin!! Ich bin so dankbar über Deine lieben Worte und heute sehr glücklich! Vielen vielen Dank für die tolle "Zusammenarbeit" die meine Schuhe so schön und zuverlässig machen und Deine tolle Werbung! Ich freu mich schon jetzt auf das neue Jahr und viele schöne Filze von Dir!! Alles Liebe Kerstin und beste Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, da muss ich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen