Montag, 9. April 2012

Morgen sind es 4 Jahre ...


4 Jahre sind nun morgen schon vergangen als ich meinen Shop bei DaWanda eröffnet habe. 
Eine sehr lange Zeit in der sich auch sehr viel getan hat - nur eines hat sich nicht verändert und das ist auch gut so ... ich freue mich heute noch wie damals über jede neue Kundin und jeden neuen Kunden, ich freue mich über jeden Verkauf und ich freue mich über die Kunden die mir über all die Jahre die Treue gehalten haben - ein dickes DANKESCHÖN.

Und da es ja nun wie ein Geburtstag ist gibt es vom 10.04. - 13.04.2012 - 
4 Tage einen Geburtstagsrabatt von 10 %


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Vor vier Jahren wusste ich noch nicht mal was Bloggen ist und war weit entfernt vom Nähhobby :-)

    Wünsch dir weiterhin soviel Freude am Shop und noch viele viele Jahre die du uns mit tollem Filz & Co versorgst

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen