Freitag, 6. August 2010

Auflösung und ein Freebie-Sticki


Da ist er nun ... und nun muss ich es auflösen ... der letzte Kommentar"eine Erdbeere mit Füßen" hat mir wirklich die Lachtränen in die Augen getrieben.


Einen Namen hat er oder sie noch keinen. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein.

Und nun zu meinen Versprechen:
Wer die Datei als kostenlose Stickdatei möchte -
einfach eine kurze Mail an mich info(ät)lunikat.de
und das Stickformat angeben dann bekommt ihr den Frosch für den großen Rahmen gleich zugemailt.
Oder schreibt einfach einen Kommentar mit: "Haben will".

Und dann suche ich noch Probestickerinnen, welche auch bereit sind die Dateien zu testen und das eine oder andere Beispiel nähen würden.

Und nun wünsche ich euch noch einen kreativen Abend.

Edit aufgrund der Nachfragen:
Ich werde den Froggy-Namenlos auch noch  für den kleinen Rahmen nachreichen.


24 Kommentare:

  1. Ist das süß!

    Haben will *grins*!

    Probesticken würde ich auch fürchterlich gerne!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Haben will :-) Passt aber leider nicht in meinen Rahmen, hab nur 10x10 :-(

    Aber wenn Du zum Probesticken auch jemanden in der Größe und mit Pes suchst, würde ich super gern machen!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich süß!

    Leider hab ich keine Sticki, denn der Frosch Kissesmisses, den würde ich sofort testen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt haben will (vip ;-)).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Haben will!!! Und ich würde sie Dir auch Probesticken- ich nähe demnächst vermehrt, da alle wieder on Tour hier sind. Format PES ich habe auch noch einen ganz großen Rahmen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Haben Will ICh würde auch probesticken. Habe PES

    tinasbuntesallerlei@googlemail.com

    schau doch auch mal

    http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

    gruss Tina

    AntwortenLöschen
  7. Haben will ;)
    Hab Jef als Format.

    GLG Jutta
    my-little-cottage@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der aber süß...auch haben will...bitte,bitte,bitte.
    Ich habe das art Format...nehme aber auch vip oder hus und konvertiere es mir dann um.

    GLG Anja

    ansevadesign@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß.

    Auch haben will für ne pes Datei,

    pipi_barfuss@yahoo.de

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...haben will!
    Ich sticke mit dem JEF Format,..
    UND,..würde auch Probe sticken..
    Glg
    Martina
    MamisWERKE@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Haben will :-)

    Zum Probesticken würde ich mich auch anmelden.
    Hab die Brother 750E mit nem 10x10 und 13x18 Rahmen.

    casa-kunterbunt@arcor.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. frösche und prinzen aller welt...vereinigt euch *ggg*
    bis bald...in echt...love you...miss u
    silke&co :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch "Haben will". Ich habe auch den grossen Rahmenin PES, da ich eine brother habe. Diese ist noch neu und such nun fleissig Futter für die Nadel und den Faden.
    Wenn du noch Probesticker suchst, dann bin ich auch noch dabei. Mein Blog ist zur Zeit aufgrund von Krankheit der Kinder zwar etwas verwast, aber morgen werde ich wieder die neuesten Sachen zeigen, die ich in den letzten Wochen dann gemacht haben.

    Grusse Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin,
    bin grad zufällig hier vorbeigekommen und auch "habenwill", Stickformat ist PES.
    Wenn Du noch Jemanden zum Probesticken brauchst, melde Dich.
    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :-)

    Haben will !!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Gruß aus Dortmund :-))

    wenn auch viel später wie alle anderen, aber "haben will" ist trotzdem noch vorhanden
    Geht das noch ?? grinsundrotwerd

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Haben will bitte
    bin noch ein neuling im sticken, habe eine Brother 750 E
    arbeite mit Pes Dateien
    würde auch gerne probesticken
    meine Mail. buxeline50@hotmail.com
    vielen dank im voraus
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    was für ein süßer Frosch, ich auch bitte haben will. Wenn es geht, dann bitte beide Größen im PES-Format.

    Meine Mail: sanneve@alice-dsl.net.

    Danke und liebe Grüße
    sanneve

    AntwortenLöschen
  20. oh der ist ja niedlich. seit 2 tagen bin ich stolze besitzerin einer sticki.... :)

    Wenn das Angebot noch gilt gern e PES und Rahmen 10 x 10 cm.
    Email: madebymonique@aol.com

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja voll Süß(:-))))). Ich auch haben will. Habe es leider jetzt erst entdeckt. Wenn das Angebot noch gilt, ichbräuchte es als jef Datei und wenn es geht für den großen Rahmen (13*18).
    LG und schon mal vielen Dank Gruß Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Mail Adresse: tsemineth@t-online.de

      Löschen
  22. Haben will... oder gibt es das schon nicht mehr? Bräuchte es als PES-Datei u in der Größe 13 x 18. DANKE

    Mailadresse: Melanie_becker81@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo !!
    Ich hätte super gerne diese Stickdatei =)
    Im PES Format meine E-mail Adresse ist:
    HandStich@web.de

    Ganz Lieben Gruß,würde mich freuen wenn es klappt

    AntwortenLöschen