Mittwoch, 19. Mai 2010

Hallo - schön das ihr rein schaut

So und hier nun Teil 1 der großen "Hallo-Runde" an die neuen Blogleser.

Ich freu mich natürlich über jeden neuen Leser, denn es ist doch einfach schön wenn man weiß das man nicht so ganz umsonst schreibt :-) ... Danke an euch das ihr hier mit lest!!!

Pibbs ... Glasschmuck und mehr ... von Britta - hier lohnt es sich zu gucken, schöner Blog

Nadel, Faden und ich ... immer gerne gelesen ...

Buntekiste ... ein fröhlich bunter Blog

Shoppen, schenken, helfen ... (Raupptiere) sollte man kennen ... einfach toll ...

Katharina ... einfach mal in den schönen Blog rein schauen

Little Dreams come true ... ein reinschauen und immer wieder gucken

Prinzessin Farbenfroh ... Dani ... toller Blog

Silke ... leider ohne Blog

rosaKoralle ... schaut mal rein

Fröschli ... toller Blog

Mumm's Blog ... muss man kennen

Kleiner Hase jetzt wird genäht ... Steffi - ein toller Blog

NinaNuc ... Anke ... einfach mal rein gucken


Splittergewitter ... Claudia ... einfach gucken

Geduldsfaden ... Vanessa ... ein schöner Blog

Lavendel-Wichteln ... Bianca ... guckt doch mal

Mein liebstes ... Claudia ... muss man gucken

A little house of friendship ... einfach mal gucken

Falls ich irgendwas vergessen habe oder falls es noch Verbesserungen gibt ... schreibt mich einfach an.

Das war nun der erste Teil ... der zweite folgt :-)

Ich wünsche euch morgen einen kreativen Tag ... egal ob Regen (soll ja so sein) oder besser Sonne

Und nun mit Nachtrag für die zwei schönen Blogs von Katharina und BunteKiste.

Für Silke (ich meinte einen anderen Blog) aber hier noch der Nachtrag zu dir ...  und das Wander-Paket ... ein schöner Blog.

3 Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung - aber ich bin doch mit Blog ...??? Oder meinst Du eine andere Silke? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein ich hab nen Blog :)
    Keine Ahnung wieso er nicht angezeigt wird :(

    Hier der Link:
    http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    ich les wirklich gern bei dir mit!

    Aber ich bin doch auch mit Blog?

    http//buntekiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen