Dienstag, 16. März 2010

Stoffmarkt in Ludwigsburg


Am Samstag ist in Ludwigsburg Stoffmarkt -HURRA- ... wer kommt denn von euch dort hin?

Dann habe ich noch das hier bei stitchesbystellaluna gefunden ... lest es einfach mal ... hier ...

Heute war hier schon ein toller Frühlingstag und morgen soll es richtig warm werden, da springen die kreativen Geister wie verrückt umher und hier wird kräftig gewerkelt ... dazu aber morgen mehr.


4 Kommentare:

  1. Hier, ich...*winkwinkwink*
    Und ich freu mich schon wie eine Schneekönigin! : )
    Aber das weisst Du ja schon.
    Wie schön, dass ich mich jetzt auch in Deinem Blog verewigen kann, DANKE!!!
    Grüßle, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh wie schade... eigentlich bin ich IMMER in Ludwigsburg, aber diesen Samstag wird es wohl nicht klappen... schade...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh schnucki,
    bist du in karlsruhe????
    soll ich???
    *ggg*
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wir sind zwar unbekannt - aber ganz sicher am Samstag unterwegs :)
    Liebe Grüsse und viel Spaß dir
    Ramante / Malarte

    AntwortenLöschen